Mobotix


 
Die innovativen MOBOTIX-IP-Kameras jetzt bei Ferdinand Reich Elelktroinstallation

Neben einem professionellen VMS und der Videoanalyse gilt MOBOTIX bereits seit dem Jahr 2000 als innovativer Hersteller von intelligenten und autonomen IP-Kameras. Um Gegenlichtsituationen zu meistern und die Langzeit-Zuverlässigleit zu verbessern, wurde von Anfang an auf eine CMOS-Sensortechnologie ohne mechanisch bewegliche Teile gesetzt. Die Kamera betreibt als eigenständiges System die automatische Ereigniserkennung, Alarmierung, Videoanalyse, direkte NAS-Ringspeicher- Aufzeichnung und andere Funktionen zur Fernverwaltung. In allen Kameras ist Gegensprechen mit VoIP-Benachrichtigung und Telefonanbindung über den SIP-Standard integriert. MOBOTIX Kameras wurden von Beginn an wetterfest mit Schutzklasse IP66 nach einem der höchsten Qualitätsstandards produziert. 2015 wurde für die flexible Decken- und Wandmontage eine neue, wettbewerbsfähige 6 Megapixel Indoor-Familie eingeführt.


Reich Elektroinstallation © 2012|Impressum | Datenschutz

„Wir bieten sämtliche Installationsvarianten aus einer Hand. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen alle Antragsverfahren ab und erstellen auf Wunsch komplette Leistungsverzeichnisse mit entsprechenden Angeboten.”

Markus Haub